Kreismeisterschaften`17



Sportlich !

Nach den sportlichen Erfolgen im Schwimmen:
2014 3. Platz, 2015 1. Platz, 2016 3. Platz, 2017
3. Platz,
konnten wir auch in der Leichtathletik schon einige tolle Plätze erreichen. 2016 stellten wir die Kreismeister und Kreismeisterin im 800m Lauf.

Auch dieses Jahr sind wieder einige Kreismeister an unsere Schule zurückgekehrt.
Die 4x50m Jungenstaffel holte den ersten Platz von 20, Yara wurde Kreismeisterin im 800m Lauf der W10 und Clara wurde ebenfalls Kreismeisterin der W9.

Dieses Jahr startete die Leichthletikmannschaft ausnahmsweise nur von der KGS Kreuzau, in den Jahren zuvor gab es eine gemeinsame Schulmannschaft mit der GGS Drove. Dass man gemeinsam noch mehr erreicht, zeigt das Ergebnis der Kreismeisterschaften im Fußball:

Wir sind Kreismeister!!!

Wir sind begeistert von dem Einsatz unser Schülerinnen und Schüler und hoffen, auch in den nächsten Jahren erfolgreich an den Kreismeisterschaften teilnehmen zu können.

 

 

 

 



 





Foto